... Fallbeispiele für marktgerechte Kommunikation

Auf bisherige Erfahrungen zu bauen, kann in der Akquisition hinderlich oder fördernd sein. Wir haben schon Kunden für uns gewonnen, gerade weil wir keine Branchenkenntnis besaßen; das Anders-Denken war gefragt. Andere Interessenten setzen genau auf unser fachliches Wissen in Ihrem Bereich, auch wenn sich das Rad in ihrem Fall letztendlich ganz anders dreht. Entscheiden Sie selbst, wohin Sie bei einer möglichen Zusammenarbeit mit uns tendieren. Auf folgenden Branchenfeldern haben wir bereits gespielt:

 

Banken und Finanzen, Bauchemie, Baumärkte, Bildung, Buchhandel, Computer, Energiewirtschaft, Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränke, Forschung & Entwicklung, Gesundheitswesen, Handelsmarketing, High-Tech, Immobilien, Informationstechnologie, Investitionsgüter, Kerzen, Körperpflege, Marktforschung, Medizintechnik, Social-Marketing, Transport, Verbandsarbeit, Verlage, Vermögensberatung, Zeitarbeit

 

Mehr dazu erfahren Sie unter „Fallbeispiele für marktgerechte Kommunikation“, wenn Sie sich bei uns registrieren und den Zugangscode anfordern:

 

Benutzername

 

Passwort